Rekordteilnehmer beim traditionellen Freizeitturnier

Hoch zufrieden ist Organisator Roland Bockelmann mit dem Verlauf seines erstmalig vor 10 Jahren ins Leben gerufenen Frühaufsteherturniers. Zum Jubiläum am vergangenen Samstag fanden sich dann auch 30 Frühsportler ein, unter ihnen Gründungsteilnehmer und viele Neulinge. Auch bisher eher seltene Phänomene gab es mit der Teilnahme von nicht wenigen unserer Jugendlichen der U-18 Mannschaften, die wohl erstmals in ihrem Leben ab 6 Uhr Tennis spielten. Wie immer gab es leckeres Frühstück und viel Spaß bei den Doppeln. Diesmal wollen wir besonders den jungen Unterstützern Johann, Boris mit Freundin Madleen, Johannes sowie der Familie Maurer recht herzlich danken, die zu früher Morgenstunde im Helferteam um Bockel und Evi alles bestens vorbereiteten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/rekordteilnehmer-beim-traditionellen-freizeitturnier/