Regionalliga 2019 – Auftakt in Augsburg

Klasse Tennis bei widrigen Bedingungen, so war der Auftakt unser 1. Damenmannschaft in Augsburg. Das Ergebnis war mit 7:2 deutlich zugunsten der sympathischen Gastgeber. Im Einzel konnte unsere Nr. 2, Nicole Rottmann, mit 11:9 im Championstiebreak punkten und im Spitzendoppel Ozga/E. Junge-Ilges ebenfalls im Championstiebreak. Die weiteren Matches waren hart umkämpft, so dass es trotz der Niederlage ein guter Einstand war.
Sponsor Mario Schliefke begleitete die Mannschaft und sagte: „ Das war eine großartige Leistung unserer Mädels und es war enger,  als es die Ergebnisse vermuten lassen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel gegen Erlangen. ” Thüringer Allgemeine: Lokalsport, Bericht vom 15.Mai 2019

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/regionalliga-2019-auftakt-in-augsburg/