Präsidium: Teilnahme an Entscheidungsgremien zur Südeinfahrt

Im Dezember 2016 nehmen drei Vertreter des Präsidiums [Präsident und die Vizepräsidenten (Finanzen)] an den beratenden Ausschüssen der Stadt Erfurt zur Südeinfahrt teil. Wir erhalten in diesen für unsere Zukunft tragenden Terminen die Gelegenheit, unsere Positionen nun auch den Vertretern der Politik aus dem Stadtrat darzustellen. Hierauf bereiten wir uns intensiv vor. Für Mitte Dezember ist dann eine Entscheidung des Stadtrates zur künftigen Verfahrensweise geplant, deren Ausgang noch nicht vorhergesagt werden kann. Wir hoffen nach mehr als zwei Jahrzehnten der Ungewissheit auf eine Entscheidung, die uns das Recht einräumt, die bisherigen Flächen weiterhin in vollem Umfang nutzen zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/praesidium-teilnahme-an-entscheidungsgremien-zur-suedeinfahrt/