Mai beginnt stark für Rot-Weiß

Nach dem tollen Auftakt unserer Herren 30 in der Ostliga haben zahlreichen Mannschaften erfolgreich “nachgezogen”. Allen voran, die 30er selbst mit glatten 8:1 Erfolg.  Ebenso ausgezeichnet starten die Ostliga Damen in Berlin mit 7:2. Unsere 60er Ostliga Damen erreichen ein umkämpftes 3:3. Die Damen / 2 bleiben weiter Tabellenführer in der Oberliga, diesmal 7:2 bei Optimus, die Herren I gewinnen 7:2 beim TC 93, die Herren II 5:1, die Herren 50 /2 gewinnen ebenso die 55er, 60er, 65er und 70er.

Im Bambini-Bereich sind es erfreuliche Tennisergebnisse, dort kommt es uns nicht auf das Gewinnen an, wir setzen viele Kinder ganz breit ein. Gegen die meist Älteren ist der Athletikteil oft verloren, aber im Tennis sind die Kleinen schon ziemlich gut dabei. Die U 18 – männlich gewinnt erfreulich 4:2 gegen Zella.

Alles in allem tolle Wettkampfstimmung überall, weiter so!!!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/perfekter-start/