Perfekt durchgeführtes ETC-Doppel-Mixed-Turnier am 07.08.2009

Das von unserem Breitensportwart Roland Bockelmann hervorragend vorbereitete und perfekt durchgeführte ETC-Doppel-Mixed-Turnier am 07. 08. 2009 fand sehr großen Zuspruch. 24 Paarungen (mehr konnten bei nur 6 Plätzen und einer Turnierdauer von 1 Tag nicht berücksichtigt werden) kämpften engagiert um den Turniersieg. Dabei erlebten wir manche Überraschung. Scheinbare Favoriten konnten sich nicht durchsetzen.

Turnier

Im Mixed-Finale (in der beginnenden Dämmerung) siegte die erst 13-jährige Cäcilia Junge-Ilges mit Jens Bösel knapp über die Routiniers Britta Otte und Walter Leinhos.

Das Doppel-Mixed-Turnier brachte neben sportlichem Einsatz viel Unterhaltung und Spaß und wurde allgemein anerkannt.

In einer lauen Sommernacht dauerte die Nachfeier bei gutem Essen, reichlich Getränken und guter Laune bis tief in die Nacht.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren ( u. a. “Sinalco”).

Dr. A. Geiger
Präsident ETC Rot-Weiß e. V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/perfekt-durchgefuehrtes-etc-doppel-mixed-turnier-am-07-08-2009/