Neujahrsgrüße des Präsidenten

Liebe Mitglieder des ETC Rot-Weiß,

das für unseren ETC äußerst erfolgreiche Jahr 2009 geht langsam zu Ende. Absolute Höhepunkte waren neben individuellen Erfolgen die Erringung der Deutschen Meisterschaft unserer Herren-30 und der Wiederaufstieg unserer Herren in die 1. Tennis-Bundesliga. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Hauptsponsor Herrn Olaf Waldhoff.

Mit großen sportlichen Erwartungen blicken wir auch auf das Neue Jahr 2010 und freuen uns auf neuerliche Höhepunkte.

Ich wünsche allen unseren Mitgliedern, unseren Sponsoren und Freunden einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2010 Gesundheit, persönliche, sportliche und berufliche Erfolge und uns allen und unserem ETC vergleichbare Erfolge.

Mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel
Dr. A. Geiger
Präsident ETC Rot-Weiß e. V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/neujahrsgruesse-des-praesidenten/