Neuer Großbild-TV im Clubhaus

Liebe Mitglieder des ETC,

seit einigen Tagen hat der ETC einen schönen Großbildfernseher. Bei den letzten beiden Spielen unserer Fußballnationalmannschaft hat sich der TV schon bestens bewährt. Gegen Dänemark trafen sich spontan 40 Mitglieder zum gemeinsamen Schauen.

Auch bei den nächsten Spielen wollen wir wieder gemeinsam unserer Mannschaft die Daumen drücken und zuvor Tennis spielen. Nächster Termin ist der kommende Freitag. Das Spiel beginnt um 20:45 Uhr, Tennis wäre also gegen 18:30/19:00Uhr.

Da wir nun auch Sky haben, können wir in diesem Jahr auch Wimbledon, Fußball-Bundesliga usw. sehen.
Möglich war uns das durch zahlreiche Spenden. Der TV wurde durch Spenden des Präsidiums finanziert und Sky durch die Spenden von Ruben Hadlich, Jens Bösel, Patrick Junge-Ilges, Gerd Lenuzza, Eckhard Stassen, Angie Hering, Hans Scheiblhuber, Torsten Trautvetter, Peter Ullmann, Holger Del Barba.

Allen Spendern sagen wir herzlichen Dank und den Mitgliedern wünschen wir viel Freude mit dem neuen Angebot.

Das Präsidium des ETC

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/neuer-grossbild-tv-im-clubhaus/