Nachtrag um 2. Frühaufsteher-Turnier am 26.06.

Das von Roland Bockelmann organisierte 2. Turnier hatte mit 15 Teilnehmern um 04.30 Uhr mit einem zünftigen Frühstück im Freien mit Rührei, Spiegelei, Speck, Schinken, Marmelade und frischen Brötchen begonnen, wobei alle einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben konnten. Anschließend wurde bis ca. 09.00 Uhr ein Schleifchenturnier-Doppel-Mixedturnier, bei dem jeweils 20 Minuten gespielt wurde und die Paarungen zuvor jeweils ausgelost wurden. Auf die meisten Punkte und damit den Sieg kam Buma Meisel. Zweiter wurde Toni Queck vor Bärbel Meisel und Andreas Rudolph.
Allen Teilnehmern hat bei tollem Wetter das Turnier viel Spaß gemacht und alle freuen sich schon auf die dritte Auflage im nächsten Jahr.

20100707_3 20100707_1 20100707_2

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/nachtrag-um-2-fruehaufsteher-turnier-am-26-06/