Nachbericht zum 5. Mixedturnier und zur Sommernachtsparty unseres Clubs

Die 5. Auflage des traditionellen Jahresabschluss-Doppelturniers unseres Clubs am 27.09.2014 stand unter einem sehr guten Omen. Sonnenschein pur schon beim Eltern-Kind-Turnier, welches um 10.00 Uhr startete.

Den 1. Platz belegte die Familie von Steuber. Überragend dabei Peter von Steuber mit seinem Vater. Den 2. Platz erkämpfte sich die Familie Lenuzza mit Babette und ihrem Vater. Den 3. Platz nahmen Sophie-Charlotte und ihre Mutter Constanza von Steuber dankend entgegen. Alle erhielten einen Gutschein für einen Familientag in der AVENIDA-Therme Hohenfelden. Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch!

Um 14.00 Uhr startete dann das heiß erwartete Doppelturnier der Clubmitglieder. Unerwartet stark trumpfte das Paar Frank und Oskar Denin auf. Sie belegten den 1. Platz. Den 2. Platz belegte unser ehemaliges Clubmitglied Andreas Münch, der eigens für dieses Turnier aus Neustadt im Harz angereist war. Unbedingt erwähnenswert ist die außerordentliche Leistung des jungen Peter von Steuber, der mit Andreas Münch den 2. Platz belegte und an diesem Tag der gefeierte Star des Clubs war. Den 3. Platz belegten Monika Reichardt und Wolfgang Winter. Gute Besserung wünschen wir unserem Altstar Helmut Steinbrück, der sich verletzte und mit seinem Doppelpartner Alfred Geiger aussteigen musste.

Ein musikalischer Höhepunkt wurde der Abend mit den Erfurtern Dieter Heck und Torsten Müller in einer speziellen Besetzung von Sound 4 und Disco ’76. Dieter Heck, Betreiber der Goldbroilerbar in der Magdeburger Allee, stellte den Gewinnern Gutscheine zur Verfügung. Beim Tanz waren alle Gewinner und erhielten viele, viele Tanzpreise. Am nächsten Morgen gingen Tennisspieler und Tänzer gut gelaunt nach Hause und waren sich einig: Im nächsten Jahr wird alles ganz, ganz anders, aber genauso schön!

Freizeitsportwart
Roland Bockelmann

Eltern-Kind-Turnier

Eltern-Kind-Turnier

 

A. Münch, P.v.Steuber

A. Münch, P.v.Steuber

 

R. Bockelmann, M. Reichardt, W. Winter

R. Bockelmann, M. Reichardt, W. Winter

 

Unsere Unterhalter

Unsere Unterhalter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/nachbericht-zum-5-mixedturnier-und-zur-sommernachtsparty-unseres-clubs/