Mitgliederversammlung 2014

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,

entsprechend der Satzung unseres Erfurter Tennisclubs Rot-Weiß e. V. lade ich alle Mitglieder zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung für Donnerstag, den 13.03.2014 um 18.00 Uhr in unser ETC-Clubhaus ein.

Einige unserer aktuellen Themen:

Satzungsgemäß stehen in diesem Jahr Neuwahlen unseres Präsidiums, der Rechtskommission und der Rechnungsprüfer an. Darüber hinaus kommt in die langjährige Diskussion um unsere Anlage offenbar Bewegung.

Es ist Aufgabe des Präsidiums, den ETC-Mitgliedern Rechenschaft über seine Tätigkeit für unseren Tennisclub abzulegen, Anträge und Anregungen der Mitglieder aufzunehmen und zu bearbeiten und stetigen Kontakt mit den Mitgliedern zu pflegen. Das versuchen wir kontinuierlich, besonders aber zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung zu realisieren.

Auch in diesem Jahr wollen wir verdiente Clubmitglieder gebührend ehren.

Einladung und Tagesordnung der Mitgliederversammlung 2014

Unsere Sponsoren 2014

Protokoll der Mitgliederversammlung 2013

Geschäftsordnung der Mitgliederversammlung 2014

SEPA-Information für unsere Mitglieder

Wirtschaftsplan und Ist 2013 sowie Plan 2014

Wahlordnung

ETC-Terminkalender 2014

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/mitgliederversammlung-2014/