Leoni Bösel Landesmeister der Alterklasse U14

Am vergangenen Wochenende fanden auf der Anlage des TC Apolda die Thüringer Landesmeisterschaften der Altersklasse U14 statt. In einem gut besetzten Feld startete Leoni Bösel als an Nummer drei gesetzt mit zwei deutlichen Siegen in den ersten beiden Runden. Dabei gab sie jeweils nur zwei Spiele ab.

Auch im Halbfinale gegen die an Nummer 2 gesetzte Stella Wiesemann vom USV Jena spielte Leoni sehr konzentriert und gewann überlegen mit 6:1,6:0.

Im Endspiel traf sie auf die Topgesetzte Constanze Polzer vom TC Eisenberg. Die einzelnen Spiele waren bis zum Schluss eng und umkämpft. Leoni gewann schließlich mit einer überzeugenden Leistung 6:2, 6:4 und damit ihren ersten Landesmeistertitel.

Herzlichen Glückwunsch!

Siegerehrung

Siegerehrung

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/leoni-boesel-landesmeister-der-alterklasse-u14/