Klare Siege beim Saisonstart unserer 2. und 3. Herren

Regionalliga Herren: Unsere 2. Herren-Mannschaft startete heute mit einem klaren 7:2 Sieg gegen den Tennisclub SCC Berlin in die neue Saison.
In der Besetzung Kindlmann, Egger, Wick, Michl, Matschke und Kaufmann stand der Sieg bereits nach den Einzeln fest. (5:1). Lediglich Georg Matschke musste sich in eienm spannenden 3-Satz-Match am Ende knapp gegen Alexander Dersch geschlagen geben.

Oberliga Herren: Auch unsere 3. Herren konnte erfolgreich in die neuue Saison starten. Beim TC Altenburg gewann unser Team in der Besetzung Wender, Gräubig, Soos, Heinemann, Teichmann, Queck mit 7:2. Max Gräbig, Julien Soos und Michael Teichmann kamen dabvei zu klaren 2-Satz Siegen. In der Spitzenpartie hatte Andreas Wender am Ende mit 5:7; 3:6; 4:6 gegen den überaus stark spielenden Erik Hübel das bessere Ende für sich. Einen wichtigen Punkt konnte heute Toni Queck ebenfalls nach spannenden 3 Sätzen für sich verbuchen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/klare-siege-beim-saisonstart-unserer-2-und-3-herren/