Jugendvereinstag 2020

Der Einladung zum Jugendvereinstag – der Mitgliederversammlung unserer Jugendabteilung – folgten mit 48 Teilnehmern wieder mehr als ein Drittel unserer Tennisjugend. Im Mittelpunkt stand natürlich der Sport. Den ganzen Tag konnte sich unsere Jugend bei Doppel-Spaß-Turnieren auf allen Plätzen im Sportpark Johannesplatz verausgaben. Dem gilt unser Dank für die Tennisplätze. Beim gemeinsamen Mittagessen gab es viele Informationen zum Vereinsgeschehen, zu den Veranstaltungen des Vereins, zu den Terminen und dem Spielbetrieb. Die Jugend wählte zudem den neuen Jugendvorstand 2020 – 2022. Wiedergewählt wurden aus dem Kreis der Erwachsenen Falko, Kristin und Evi. Neu sind hinzugekommen Sonja Florschütz und Madeleine Müller – die zur gleichen Zeit ihre Prüfung als B-Oberschiedrichterin des Thüringer Tennisverbandes bestanden hat. Die Jugendlichen werden vertreten von Emma Schwarzburg und Karl Maurer. Das Präsidium gratuliert, freut sich auf die wieder sehr gute Zusammenarbeit in den nächsten 2 Jahren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/jugendvereinstag-2020/