Jugendvereinstag 2016

Die Jugendabteilung des Vereins hat ihren jährlichen Jugendvereinstag abgehalten. Das Präsidium gratuliert den bestätigten und neu gewählten Vertretern.

Zuvor hatten die Kinder und Jugendlichen die Gelegenheit in der Tennishalle bei Spiel und Spass zusammenzutreffen. Auch in diesem Jahr luden wir dazu Eltern und Kinder der Schultennis-Arbeitsgemeinschaften unserer Kooperationsgrundschulen (Grundschule am Steigerwald und Puschkinschule) ein. Das dient nicht nur dazu, dem steigenden Interresse an unserem Sport und dem Informationsbedarf nachzukommen. Wir können auch zeigen, wie gut unsere Vereinskinder schon Tennis spielen können und wie ein Training bei uns organisiert ist.

Am Nachmittag fand unser vereinsinternes Fußballturnier statt und wir danken vor allen unseren Jugendlichen, die auch die Kleineren besonders gut integriert haben. So hat es allen riesen Spass gemacht.

P1050133 (Small)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/jugendvereinstag-2016/