Jugend – Tennis Sommercamps 2019

Die diesjährigen Sommercamps des Vereins waren ein großer Erfolg. Wegen der zahlreichen Anmeldungen (insgesamt 58) veranstaltete der Verein in diesem Jahr gleich zwei Sommercamps. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß bei Tennis und Athletik. Der Verein bedankte sich für den großen Zuspruch mit einem rot-weißen “Sommercamp” T-Shirt, stellte wieder Verpflegung und Getränke zur Verfügung. Ein Dank geht an das fröhliche und engagierte Trainerteam mit Franz, Lea, Konstantin und den Jungtrainern (z.T. in Ausbildung) aus der eigenen Jugend Johann sowie Leon. Am Freitag den 16. August 2019 (Nachmittag) werden wir als Abschluss – aber nicht nur für die Teilnehmer am Sommercamp – ein Eltern-Kind-Freizeitturnier – veranstalten. Anmeldungen nehmen wir gerne noch entgegen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/jugend-tennis-sommercamps-2019/