Jugend-Hallenlandesmeisterschaften

Die Jugend-Hallenlandesmeisterschaften sind am vergangenen Wochenende nun auch in den Altersklassen U-18 und U-12 mit Erfolgen für unseren Verein zu Ende gegangen. Den 3. Landesmeistertitel der Wintersaison (neben U-12 weiblich, U-14 weiblich) holte sich Christine Junge-Ilges in der U-18 weiblich und zeigte, dass sie auch in der nicht stets leichten Favoritenrolle in heimatlicher Umgebung sehr konzentriertes und druckvolles Tennis spielt.

Aus unserer Sicht war besonders erwähnenswert das große Teilnehmerfeld und wir freuen uns gerade über die wieder größer gewordene Zahl der wettkampfinteressierten Spieler in unserer männlichen Jugend. In der U-12 hatten wir 6 Teilnehmer, von denen 5 wegen ihres Jahrgangs mindestens auch noch in 2020 in dieser Altersklasse spielen können. Mit den beiden 3. Plätzen von Theo Möller und Phillip Camara sind wir daher ebenso sehr zufrieden, wie mit den Ergebnissen der übrigen Jungs, die Wettkampferfahrungen und Spielpraxis sammeln konnten. Wir sagen weiter so und unterstützen alle gerne.

Weitere Ergebnisse auf der Homepage des TTV

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/jugend-hallenlandesmeisterschaften/