Jugend beendet erfolgreich Punktspielsaison

Die letzten Punktspiele sind nun auch für die Jugend des ETC-Rot-Weiß erfolgreich gespielt. Das sind die Ergebnisse: In der U 8 gab es bei gleichen Tabellenpunkten einen sehr guten und knappen dritten Platz. Über den Landesmeistertitel in der Oberliga dürfen sich freuen: die U 10, die U 11 die U 18 männlich und die U 18 weiblich. Gruppensieger in der Bezirksklasse jeweils Gruppe West wurde die U-12 gemischt (1. Mannschaft) und die U-14 gemischt. Die U – 12 gemischt (2. Mannschaft) freut sich über den gut herausgespielten Platz 3. Der Verein gratuliert allen Spielerinnen und Spielern und dankt für den Einsatz. Allen Eltern und Großeltern für die Unterstützung des Tennisnachwuchses gilt ebenfalls ein Dankeschön. Eine erlebnisreiche Saison mit viel Spaß geht nun ihrem Ende entgegen.

Wir bedanken uns bei der Jugend mit einem erlebnisreichen Kletterparktag in Hohenfelden am kommenden Samstag, der uns von der Kanzlei Hanke und Matzky – Rechtsanwälte Weimar – ermöglicht wird. Schon jetzt sagen wir, vielen Dank.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/jugend-beendet-erfolgreich-punktspielsaison/