Hallenlandesmeisterschaften der Damen und Herren

Erfolgreich geht die Hallensaison dem Ende entgegen. Elisabeth ist Thüringer Hallenlandesmeisterin der Damen 2019, dicht gefolgt von ihrer Schwester Christine und Lea auf Rang 3. Alle drei jungen Damen schlagen in 2019 für uns in der Regionalliga auf. Erstes Heimspiel der Saison ist Christi Himmelfahrt, am 30. Mai 2019. Wir werden umfassend berichten.

Bei den Herren freuen wir uns über den Vize-Landesmeistertitel für Jonathan Roth. Er wird noch einmal in 2019 die sportliche Herausforderung der Ostliga suchen und für Ruhla im Sommer spielen. Das verstehen wir gut und wir wünschen ihm viel Erfolg bis zum Wiedersehen bei Rot-Weiß. Unser Rot-Weiß “Altmeister” Marco Lorenz belegt den 3. Platz und zeigte sich gerade im Halbfinale gegen den Landesmeister Michael Hopp topfit. Marco führt unsere neue Herren 30-Oberliga in 2019 an.

Sehr schöne Bilder und Ergebnisse gibt es auf der Homepage des TTV – reinschauen lohnt sich.

TTV Homepage

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/hallenlandesmeisterschaften-der-damen-und-herren/