Group: 2. Erwachsene

Wie vereinbare ich ein Probetraining für Erwachsene?

Ein Probetraining ist nach vorheriger Anmeldung beim Verein (Sportwart, Jugendwart usw.) möglich. Das kann individuell oder in den Trainingsgruppen je nach Spielerfahrung erfolgen. Ein Probetraining setzt freie Platzkapazitäten voraus. Erwachsene zahlen die Gästegebühr (10 € pro Person/Stunde) an den Verein. Das Trainerhonorar ist mit dem selbständigen Trainer individuell zu vereinbaren.  

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/faq/gibt-es-ein-probetraining-fuer-erwachsene/

Ich bin neu und suche Tennispartner. An wen wende ich mich?

An den Sportwart (Herrn Rolf Ziegler 0177 / 2894209) oder an den Freizeitwart (Herrn Bockelmann 0172 / 3447937, 0361 / 7442750).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/faq/ich-bin-neu-und-suche-tennispartner-an-wen-wende-ich-mich/

Ich bin erwachsen, habe noch nie Tennis gespielt und möchte anfangen. An wen wende ich mich?

An den Sportwart (Herr Rolf Ziegler 0177/2894209) oder an den Freizeitwart (Herrn Bockelmann 0172/3447937, 0361 7442750). Beide können Informationen geben und Training vermitteln. Voraussetzung ist es, dass freie Platzkapazitäten bestehen. Zeitliche Flexibilität sollte bestehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/faq/ich-bin-erwachsen-habe-noch-nie-tennis-gespielt-un-d-moechte-anfangen-an-wen-wende-ich-mich/

Ich habe in meiner Jugend viel Tennis gespielt und möchte wieder anfangen. An wen wende ich mich?

Am besten an den Sportwart Herrn Rolf Ziegler, 0177 / 2894209 Er kann ein erstes Treffen organisieren oder Spielpartner vermitteln und weitere Orientierung geben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/faq/ich-habe-in-meiner-jugend-viel-tennis-gespielt-und-moechte-wieder-anfangen-an-wen-wende-ich-mich/