Gelungener Saisonstart mit „Deutschland spielt Tennis!”

Mit der Teilnahme an der Aktion “Deutschland spielt Tennis” hatten unsere Kinder und Jugendlichen am vergangenen Sonntag Gelegenheit, in die Freiluftsaison zu starten und sich auf die bevorstehenden Punktspiele einzustimmen. Jugendwartin Barbara Junge-Ilges war ebenfalls vor Ort und hat viele Fragen beantwortet.

Bereits am Morgen haben sich trotz Kälte unsere U18-Spieler im Doppelturnier/Mannschaftsspieler warm gespielt und am Nachmittag haben unsere U14/U18- Spielerinnen im Doppelturnier/ Damen & Freizeitspieler die Plätze erobert.

Unsere jüngeren Spielerinnen und Bambinis hatten ab 13.00 Uhr viel Spaß und sind unter Leitung von Bambiniwart Dr. Torsten Meisel und Trainer Martin Spelda gerannt, gesprungen, haben den Ball getrippelt und natürlich Tennis gespielt.

Auch der Sportsachen-Flohmarkt zu Gunsten der Jugendabteilung war wieder gefragt und wird bei weiteren Veranstaltungen seine Fortsetzung finden.

Allen Unterstützern noch mal ein großes Dankeschön.

Saisonstart 2013

Saisonstart 2013

Saisonstart 2013

Saisonstart 2013

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/gelungener-saisonstart-mit-deutschland-spielt-tennis/