Gelungene Saisoneröffnung am vergangenen Sonntag

Am gestrigen Sonntag wurde auf unserer Anlage auch offiziell die neue Freiluftsaison 2009 eröffnet. Wie bereits im vergangenen Jahr stand dabei die bundesweite vom Deutschen Tennisbund iniziierte Aktion “Deutschland spielt Tennis” im Mittelpunkt.

Viele Interessierte und eine Reihe von Mannschaftsspielern fanden bei schönem Wetter den Weg auf unsere Anlage und hatten viel Spaß an den verschiedenen, sehr familienfreundlichen Angeboten, so unter anderem “Cardio Tennis mit Musik”, „Play and Stay”: das Spielen auf einem verkleinerten Feld bzw. im Großfeld in verschiedenen Spielformen mit druckreduzierten Bällen sowie das Training an der Ballmaschine.

Bilder des Tages:

Saisoneröffnung

Saisoneröffnung

Saisoneröffnung

Saisoneröffnung

Saisoneröffnung

Saisoneröffnung

Saisoneröffnung

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/gelungene-saisoneroeffnung-am-vergangenen-sonntag/