Fotos und Artikel für neues Clubmagazin gesucht

Liebe Tennisfans,

wir möchten auch 2009 wieder ein interessantes und niveauvolles Clubmagazin gestalten. Noch breiter werden wir dabei auf unser Clubleben und die Mannschaften eingehen. Schickt mir doch bitte aktuelle (2008 ist noch aktuell) Fotos euerer Mannschaften und macht einen kleinen Bericht mit Rück-und Vorausblick dazu (Ziele/Neues/Bemerkenswertes)!

Dankbar sind wir auch immer für Werbeinteressenten bzw. Vermittlung derer in unserem Clubmagazin. Da wir das neue Heft am 26.04.2009 präsentieren möchten (kostenfrei für unsere Mitglieder, Sponsoren und Gäste) bitte ich um Zuarbeit bis 02.04.2009!

Danke und problemlose und gesunde Saisonvorbereitung in sportlicher Hinsicht!

Uwe Queck

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/fotos-und-artikel-fuer-neues-clubmagazin-gesucht/