ETC neuer Thüringer Hallen-Mannschaftsmeister der Herren

Am gestrigen Sonntag fand in Weimar das Endspiel der Winterrunde 2010/2011 der Herren statt. Dabei waren die Teams Herren I und Herren II des ETC Rot-Weiß unter sich.
Die erste Mannschaft mit Andreas Wender und Holger Del Barba ließen dabei der 2. Mannschaft mit Michael Teichmann und Marko Lorenz keine Chance. Während im ersten Match Teichmann gegen Del Barba überhaupt nicht ins Spiel fand und mit 2:6; 0:6 unterging, gestaltete sich die Begegnung Wender/Lorenz sehr spannend und wurde erst im Champions-Tiebreak zugusten von Wender entschieden (6:7; 6:2; 10:8).
Das anschließende Doppel war dann ohne Bedeutung und war nur noch eine zusätzliche Trainingseinheit für alle vier Spieler.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/etc-neuer-thueringer-hallen-mannschaftsmeister-der-herren/