ETC Kinder- und Jugend im Aktivpark Hohenfelden

Mehr als 35 unserer Kinder und Jugendlichen verbrachten einen ereignisreichen Vormittag bei strahlendem Sonnenschein im Kletterpark Hohenfelden. Alle Tennis-Kids hatten viel Spass beim Klettern. Einige Wagemutige schaften nach einer Kletterprüfung sogar den Risikoparcour. Einigen mitkletternden Erwachsenen, wie Trainer Martin Spelda und auch unserem Präsidenten, ist dennoch fester Boden unter den Füßen bei körperlicher Anstrengung lieber. Danke an das Team vom Aktivpark, dort hat alles hervorragend geklappt. Danke auch an die Tennisschulde Martin Spelda und die Unterstützung durch den Verein. Das war eine gelungene Auszeichnung für eine hervorragende sportliche Saison 2015.

2015_kletterpark

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/etc-kinder-und-jugend-im-aktivpark-hohenfelden/