Ergebnisse der Punktspiele unserer Mannschaften in den letzten zwei Wochen

Unsere 2. Herrenmannschaft hat in den letzten beiden Wochen drei Punktspiele absolviert. Hierbei gab es zwei Siege und eine Niederlage.

Gegen den 1. TC Saalfeld konnte man am 2. Spieltag ein souveränes 8:0 feiern. Das darauffolgende Spiel beim TC Weimar 1912 ging mit 3:5 verloren.

Am 4. Spieltag gewann das Team sein Heimspiel gegen den TSV 09 Arnstadt mit 6:2. Aktuell belegt die Mannschaft Rang 2 in der Tabelle hinter dem TC 1990 Apolda. Nächstes Wochenende steht das Thueringen-Derby zu Hause gegen den USV Jena an.

Die 2. Herren 40 gewann ihr Saisonauftaktspiel gegen den SV Rotterode mit 7:1 und erwischte einen optimalen Saisonauftakt.

Im ersten Punktspiel der Saison für unsere 3. Herrenmannschaft gab es einen Sieg beim Auswärtsspiel in Suhl mit 6:2.

Das erste Saisonspiel der Herren 50 gegen auswärts gegen den TC Mühlhausen mit 3:5 verloren. Am nächsten Wochenende gibt es eine neue Chance beim Heimspiel gegen den TSV Zella-Mehlis auf den ersten Saisonsieg.

Unsere Herren 60 führen souverän die Tabelle der Oberliga an. Nach dem Auftakterfolgt am 01.05. gab es drei weitere Siege gegen den Tennis-Club 90 Gera mit 6:2, den TSV 09 Arnstadt mit 6:2 und im Auswärtsspiel gegen den Altenburger TC mit 7:1.

Nächstes Wochenende steht das Stadtderby gegen den Tiergarten Erfurt auf unserer Anlage an.

Die Herren 65 gewannen ihr Saisonauftaktmatch gegen Grün-Gold Meiningen mit 7:1.

Bei den Herren 70 ging das Clubduell zwischen der 1. und 2. Mannschaft mit 3:1 für die 2. Mannschaft aus.
Unsere 2. Herren 65 erwischten mit zwei Niederlagen zum Saisonauftakt keinen optimalen Start in die Saison. Gegen den TSV Gotha setzte es eine 1:7 Niederlage und beim TC 1990 Apolda unterlag man mit 0:8.

Am zweiten Spieltag der Saison trafen unsere beiden Damenmannschaften in der Oberliga direkt aufeinander. Die 1. Mannschaft konnte sich hierbei mit 6:2 erfolgreich durchsetzen.

Am dritten Spieltag in der letzten Woche gewann die 1. Mannschaft ebenfalls mit 6:2 gegen den TC Erfurt 93.

Hingegen musste unsere 2. Mannschaft eine erneute Niederlage einstecken – diesmal gegen den TC 1990 Apolda 2:6.

Nach drei Spieltagen steht unsere 1. Mannschaft auf Platz 1 der Oberliga Damenn und die 2. Mannschaft belegt Platz 6.

Unsere Damen 50, 2. Mannschaft unterlag am 2. Spieltag mit 3:5 gegen den Tennis-Club 90 Gera.

Am 3. Spieltag gab es eine herbe 0:8 Niederlage gegen den TSV Zella-Mehlis.

Die 1. Mannschaft gewann ihr zweites Saisonspiel beim TC 1990 Weida mit 6:2 und befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/ergebnisse-der-punktspiele-unserer-mannschaften-in-den-letzten-zwei-wochen/