Erfurter Tennisclub Rot-Weiß unter Schock – Ehrenmitglied und Hauptsponsor Olaf Waldhoff verstorben

Liebe Mitglieder des ETC Rot-Weiß,

heute erhalte ich die Nachricht, dass unser Ehrenmitglied und Hauptsponsor Herr Olaf Waldhoff zum Jahreswechsel im Alter von nur 52 Jahren in seinem Haus auf Mallorca verstorben ist. Unsere Gedanken sind besonders bei seiner Familie (er hinterlässt eine Ehefrau und 2 Töchter), die diesen Verlust zu verkraften haben wird. Das wird emotional sehr schwer. Wir wünschen ihr dazu viel Kraft!

Allerdings hat sein Tod auch Auswirkungen auf unseren ETC Rot-Weiß. Was er für unseren Tennisclub getan hat, ist nicht hoch genug einzustufen (in Ostdeutschland einmalig) und nicht zu kompensieren. Er wird in die Historie unseres Tennisclubs eingehen.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

In tiefer Betroffenheit
Dr. A. Geiger
Präsident ETC Rot-Weiß e. V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/erfurter-tennisclub-rot-weiss-unter-schock-ehrenmitglied-und-hauptsponsor-olaf-waldhoff-verstorben/