Erfolgreicher Punktspielauftakt für unsere Mannschaften

Einen erfolgreichen Punktspielauftakt gab es für unsere meisten Mannschaften am Wochenende. In der Oberliga erzielten unsere Damen in der Besetzung Julia Fischer, Gina Isabell Trautvetter, Anita Schorten und Tina Daubner einen souveränen 8:0-Heimsieg gegen den TC Optimus Erfurt. Auch die Herren wurden mit Marco Lorenz, Hendrik Langrock, Martin Spelda und Jonathan Roth ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen beim TSV 09 Arnstadt mit 5:3. Die Damen 50 II gewannen zum Oberliga-Auftakt zu Hause gegen den TC 90 Gera mit 6:2.

In der Bezirksliga waren unsere Herren II mit 5:3 siegreich bei Blau-Weiß Sondershausen. Lediglich für die Herren 40 II gab es beim TSV Gotha eine 1:7-Niederlage.

Auch unser Nachwuchs war sehr erfolgreich. Die Jungen U18 setzten sich beim TC 1990 Apolda glatt mit 8:0 durch. Die U12 gemischt gewann gegen Blau-Weiß Ohrdruf ebenso mit 4:0, wie die Bambini U9 beim TC Weimar 1912. In der U10 siegte unsere erste Mannschaft gegen den TC Altenburg mit 24:4 und unsere Zweite gegen den TSV 09 Arnstadt mit 24:1. Nur die U8 musste eine Niederlage gegen Weimar hinnehmen.

Unsere Ostliga-Teams der Damen 50, der Herren 40 und 55 sowie die Oberliga Herren 65 und 70 greifen erst diese Woche in das Geschehen ein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/erfolgreicher-punktspielauftakt-fuer-unsere-mannschaften/