Erfolgreicher Auftakt

Die beiden Damenmannschaften starten sehr erfolgreich in die Saison. In der Ostliga gewinnt die 1. Damen (Bild links, Quelle Verein, Tini, Lea, Justine, Elisabeth, Lena, Lotti) mit 7:2 gegen den Berliner SV 92. Spannend gingen die Einzel mit 4:2 für uns aus, sowohl unsere Nr. 1 Justine, als auch Lea und Tini müssen jeweils in das Champoins-Tie-Break. Sehr stark zeigten sich unsere Mädels dann im Doppel. 3 Doppel bedeuteten 3 Siege, absolute Klasse! Unsere ganz junge 2. Damenmannschaft gewinnt in der höchsten Spielklasse in Thüringen, der Oberliga ebenfalls. Weitere gute Ergebniss gab es bei den Herren 30, sie siegten 8:0. In den ersten Spielen unserer Kindermannschaften konnten die Jüngsten ebenfalls erfolgreiche Ergebnisse erzielen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/erfolgreicher-auftakt/