Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften Herren / Herren30 zu Ende

Liebe Tennisfreunde!

Ein spannendes und sportlich sehr anregendes Wochende ist zu Ende. Im Namen des ETC und des TTV danken wir allen Teilnehmern für Ihr Engagement, die gute Laune und natürlich die vielen sehenswerten Matches!

Sieger Herren wurde Julien Soos vom ETC.
In einem sehr ansprechenden Match konnte er seinen Vereinskameraden Philipp Schildmacher nach 4:6 und 3:5 noch 7:5 und 10:5 bezwingen.

Herzlichen Glückwunsch Julien und auch Philipp!

Halbfinale Herren: Soos(ETC) – Ziegler (ETC) 6:1,6:2; Schildmacher(ETC) / Muth(Optimus) 6:3, 6:2.

Mega spannend war das Finale Herren30. Enrico Troche vom TC Suhl hatte bei 7:6 und 5:3 Matchball (!); dennoch konnte Albrecht Fuckel (Eisenach) noch 7:6 und 10:7 gewinnen. Klasse!
Albrecht gelang so die Revanche für sein Ausscheiden im Doppel. Hier hatte er mit seinem Partner Heiko Riemann (Ruhla) Matchball, um sich dennoch mit 6:7,7:6 und 10:12 geschlagen geben zu müssen.

Die Doppelkonkurrenz konnten dann Troche/Scherer (TC Suhl) gegen Soos/Teichmann (ETC) mit 2:6,6:4,10:8 gewinnen.

Sieger der Trostrunde wurde Heiko Riemann (TC Ruhla).

Mit Dank und sportlichen Grüssen
Euer Patrick Junge-Ilges
Sportwart ETC

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/erfolgreiche-bezirksmeisterschaften-herren-herren30-zu-ende/