Erfolge für „Buma“ Meisel bei Journalisten-WM in der AK 65+

Insgesamt über 80 Teilnehmer aus 15 Ländern spielten bei der einwöchigen Weltmeisterschaft der Journalisten in Herceg Novi (Montenegro) um die Titel. Unser Vereinsmitglied Knut-Michael „Buma“ Meisel gewann im Herren-Doppel der AK 65+ die Wettkämpfe mit seinem slowakischen Partner Zoltan Karpaty durch einen 4:6, 6:1, 10:6-Erfolg über das Duo Scaggiante/Gösseringer (Italien/Österreich). Zuvor hatten sie die Polen Sikora/Posarski und im Halbfinale die Ungarn Hajos/Korpa ausgeschaltet.
Im Einzel der Herren 65+ erreichte „Buma“ den dritten Platz. Im Halbfinale musste er sich dem späteren Sieger Sylvester Sikora aus Polen knapp mit 5:7, 6:1, 8:10 beugen. 
Wir gratulieren Buma zu seinem Erfolg und einen weiteren Titel bei der WM der Journalisten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/erfolge-fuer-buma-meisel-bei-journalisten-wm-in-der-ak-65/