Ereignisreiches Herbstwochenende

Das war ein gelungenes Septemberwochenende mit vielen schönen Ereignissen für den Club.

Sportlich: Unsere Herren und Damen verloren zwar jeweils ohne Matchgewinne die Aufstiegsspiele, doch die ersten überregionalen Erfahrungen sind erfolgreich gespeichert. Sie geben Motivation für die vielen Aufgaben, die noch zu tun sind.

Vereinsleben: Ausgelassen und fröhlich feierten etwa 80 Mitglieder und ihre Familien dann unser Clubfest 2022. Zu Beginn übergab uns Nadin Czogalla vom LSB unseren Förderscheck i.H.v. 15.820 € zum Zaunbau auf den neuen Plätzen. Es war ein großartiger Abend von jung bis alt, bei dem unsere Tanzfläche im Clubhaus bis weit nach Mitternacht nicht einmal ausgereicht hat. Wir danken allen Unterstützern.

Am Sonntag dann traten unsere Jüngsten zum Turnier des TTV gleich auch wieder im Wettkampf an. Dazu berichten wir noch gesondert.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/ereignisreiches-herbstwochenende/