Damen-Regionalliga unterliegen knapp

Es war spannend in Erlangen nach dem 3:3 durch die Einzelsiege von Justine (Nr. 1), Elisabeth (Nr. 2) und Lea (Nr. 5) und dem Doppelerfolg Justine/Elisabeth. Leider konnte der nötige Punkt in den beiden übrigen Doppeln noch nicht erzielt werden. Dennoch zeigt die Formkurve steil bergauf. Stolz können die jungen Damen über ihre ersten Siege in der Regionalliga ihrer Karriere sein. Ob es wohl an Mario Schliefke lag, der wie immer für beste Stimmung im Team sorgte? Wir sagen Danke und super Mario!!!! Ergebnisse im Detail auf einen Blick Alle Tennisfreunde sind herzlich eingeladen zum Heimspiel am 30. Mai 2019 – 11 Uhr. (Foto: Mario Schliefke, Die Mannschaft mit Trainer und Präsident in Erlangen 2019)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/damen-regionalliga-unterliegen-knapp/