Cermak/Mertinak verpassen Finale in London nur knapp

Unser Doppelspezialist Frantisek Cermak verpasste heute mit seinem Partner Michal Mertinak bei den “ATP World Tour Final” in London nur knapp den Einzug ins Doppelfinale. Sie unterlagen Max Mirnyi/Andy Ram mit 4:6 und 6:7(4).

Frantisek Cermak

Frantisek Cermak

Äußerst knapp ging es gestern auch für Lukasz Kubot und Oliver Marach zu. Nach zwei Siegen in der Gruppe B unterlagen sie den Bryan-Brüdern aus den USA in zwei Sätzen und verpassten damit noch den schon fast sicher geglaubten Einzug ins Halbfinale.

Michal Mertinak

Michal Mertinak

Der ETC Rot-Weiß möchte auf diesem Weg allen 4 Spielern recht herzlich zu dieser großartigen Leistung bei den inoffiziellen Weltmeisterschaften gratulieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/cermakmertinak-verpassen-finale-in-london-nur-knapp/