Ausblick auf die 2. Tennis-Bundesliga der Herren

Seit wenigen Tagen steht die Mannschaftsaufstellung unserer 1. Herren-Mannschaft für die 2. Tennisbundesliga fest.

An Nr.1 wird in diesem Jahr Ivo Minar spielen. Daneben konnte auch Lucasz Kubot erneut verpflichtet werden. Besonders freuen wird unsere Zuschauer, dass auch Publikumsliebling Younes El Aynaoui erneut seine Zusage für den ETC gegeben hat. Außerdem werden auch Marco Mirnegg und Doppelspezialist Franticek Cermak wieder zur Verfügung stehen.

An Nr.4 wird der 24-jährige Moskauer Konstantin Kravchuk erstmals für unseren Club aufschlagen. Neu im Team sind außerdem Davide Sanguinetti (er spielte in den vergangenen Jahren für Aachen und Nürnberg) und Kostantinos Economides, der aus Aachen zu uns kam.

Vervollständigt wird das Team durch die bisherigen Regionalspiele Roman Jebavy, Markus Egger, Thomas Hellmann und Martin Wick mit Unterstützung unserer Herren30 Spieler Bohdan Ulirach, Jan Vacek und Werner Eschauer.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/ausblick-auf-die-2-tennis-bundesliga-der-herren/