Aufruf zur Wahl Sportler des Jahres 2008 in Erfurt

Liebe Mitglieder des ETC Rot-Weiß,
die “Thüringer Allgemeine” ermittelt den sportlichen Publikumsliebling des Sports 2008 zur Auszeichnung anlässlich der Sportgala des Stadtsportbundes Erfurt am 13. 12. 2008 in der Thüringenhalle. Alle sind aufgerufen, sich daran zu beteiligen.
Ich bin der Meinung, dass ganz besonders wir gefordert sind, die sportlichen Erfolge unserer Mannschaften auf diese Weise zu würdigen. Daher bitte ich alle Mitglieder und Freunde unseres ETC, den Kupon in der heutigen (25. 11. 2008) “TA” auszuschneiden und mit mein Favorit: “Erfurter Tennisclub Rot-Weiß” beschriftet an die “TA” einzusenden bzw. abzugeben (dabei werden sogar noch individuelle Gewinne verlost).

Mit sportlichen Grüßen
Dr. A. Geiger
Präsident ETC Rot-Weiß e. V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/aufruf-zur-wahl-sportler-des-jahres-2008-in-erfurt/