Aufruf unseres Sportdirektors zu Unterstützung von Anne Schäfer

Liebe Clubmitglieder,
mit unserer Spitzenspielerin Anne Schäfer haben wir eine außergewöhnliche Sportlerin in unseren Reihen.

Mit Position 194 in der Weltrangliste und der Teilnahme an den US-Open ist sie in die Weltspitze vorgedrungen, was nie einer Tennisspielerin, lebend und trainierend in Thüringen zugetraut worden wäre. Nunmehr benötigt sie dringend Unterstützung, um Ihre Wettkampfreisen und das Training finanzieren zu können. Gerne würde sie weiter Mitglied in unserem Tennisverein bleiben und im nächsten Jahr intensiv Turniere spielen und auch weiter für wichtige Spiele unserer Damenmannschaft zur Verfügung stehen. Um aber den Angeboten anderer Vereine absagen zu können, benötigt sie Unterstützung von uns.
Ich bitte also Euch, liebe Clubmitglieder, die Möglichkeit zu prüfen, mittels einer Spende an unseren Verein zum Freundes/-Unterstützungskreis zu gehören und Anne Schäfer zu helfen und ihren Weggang zu einem anderen Verein in den alten Bundesländern zu verhindern. Auch besteht die Möglichkeit, sich der von Herrn Tonnecker gegründeten Stiftung zur Unterstützung von Spitzentennis Thüringer Talente anzuschließen und über Stiftungskapital bzw. Spenden in die Stiftung junge Talente (einschließlich Anne Schäfer) zu fördern.
Da Anne in den nächsten 2 Wochen sich entscheiden muß, bitte ich um zeitnahe Zusagen.

Für Details bzw. weitere Informationen sprecht bitte mich direkt oder Anne selbst bzw. Herrn Tonnecker an!

Vielen Dank für Euer Verständnis und die Mithilfe.
Bitte informiert mich, wenn Ihr helfen könnt!

Dr. Uwe Queck

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/aufruf-unseres-sportdirektors-zu-unterstuetzung-von-anne-schaefer/