Am Freitag Start in die Tennispoint-Bundesliga Saison

Am Freitag, den 2.7.2010 um 13.00 Uhr startet die diesjährige Saison in der Tennis-Point Bundesliga. Unsere Mannschaft muss zum Auftakt zum 1. FC Nürnberg reisen. Natürlich wird auch in diesem Jahr die mannschaftliche Aufstellung bis zuletzt Geheim gehalten.
Erster Wermutstropfen ist der Rückzug des ETUF Essen, die wirtschaftliche Gründe als Ursache angeben. Alle Spiele des ETUF wurden ersatzlos gestrichen.


Liebe ETC-Mitglieder,

der Höhepunkt der ETC-Tennissaison 2010 – die Spiele unserer 1. Herren-Bundesligamannschaft auf unserer Anlage – rückt näher. Wie schon in den Vorjahren, bitte ich Sie um größtmögliche Unterstützung unserer Mannschaft mit vielen seit Jahren bekannten und einigen neuen Spitzenspielern. Hierfür bedanken wir uns an dieser Stelle besonders für das großzügige Sponsoring unseres Hauptsponsors Herrn O. Waldhoff.
Hier die Heimtermine unserer Mannschaft:
04. 07. 2010 gegen den Rochusclub Düsseldorf
11. 07. 2010 gegen TK GW Mannheim
25. 07. 2010 gegen TC BW Neuss
01. 08. 2010 gegen TC BW Krefeld.
Alle Spiele beginnen jeweils um 11.00 Uhr.

Der Eintritt für Gäste und nichtaktive Mitglieder beträgt 10,00 €, für unsere Mitglieder beträgt der ermäßigte Eintritt bei Vorlage des Mitgliedskarte 2010 5,00 €, Kinder und Jugendliche des ETC haben freien Eintritt.
Zur Durchführung der Punktspiele benötigen wir noch einige Helfer (freier Eintritt und Anrechnung als Arbeitsstunden):
Meldung bitte bei Herrn Andreas Rudolph unter 0172 8715121 oder 3457751.

Mit sportlichen Grüßen
Dr. A. Geiger
Präsident ETC Rot-Weiß e. V.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/am-freitag-start-in-die-tennispoint-bundesliga-saison/