Abschluss des Tennisjahres mit Tennisball des ETC 2010

Am 27. 11. 2010 fand der große “Tennisball des ETC 2010” im noblen Victor’s Residenz-Hotel Erfurt statt. Die sehr gut besuchte Veranstaltung entwickelt sich zu einer echten Tradition.
Der Abend wurde eingeleitet durch stimmungsvolle Lieder des Erfurter Lehrerchors unter der Leitung von Christian Wolf. Ein Zauberer sorgte für Unterhaltung und Verblüffung.
Anlässlich dieser Veranstaltung wurden die Clubmeister der Erwachsenen und Jugendlichen 2010 geehrt und erhielten Präsente der Firma “Babolat”.

Ehrung der Clubmeister 2010 im Nachwuchsbereich

Ehrung der Clubmeister 2010 im Nachwuchsbereich

Vom TC Gensingen, der seit vielen Jahren freundschaftlich mit unserem ETC verbunden ist, konnten wir den Ehrenpräsidenten Fred Rösinger und seine Gemahlin als Gäste begrüßen.
Der Erlös der Tombola mit insgesamt 50 Preisen (Hauptpreis eine Reise) kommt unserer Jugendarbeit zugute.
Ein delikates und reichliches Büfett sorgte für das leibliche Wohl. Beim anschließenden Tanz war wieder ausreichend Bewegung möglich. So blieben wohl kaum Wünsche offen.

Dr. A. Geiger
Präsident ETC Rot-Weiß e. V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/abschluss-des-tennisjahres-mit-tenniball-des-etc-2010/