Landesmeisterin Christine Junge-Ilges


Tini (ganz links) hat sich am vergangenen Wochenende den Titel gegen Gina (2. von links) erspielt, die Revanche aus dem Sommer ging diesmal für sie aus. Spannende Matches gab es allemal auch in den Halbfinales. Gina und Mascha (2. v.r.) traten erstmals für Rot-Weiß an. Sie verstärken das Ostliga-Team in 2022, ganz zur Freude von Hauptsponsor Mario Schliefke, der uns wieder unterstützen wird.  Stella Wiesemann (derzeit USA) und Justine Ozga (derzeit Österreich) sind ebenfalls mit fester Zusage wieder dabei. Mit den gezeigten Leistungen freuen sich unsere jungen Damen auf eine starke gemeinsame Saison.

Gute Leistungen auch unserer jungen Herren (Fiete und Nikita) sowie von Marco Lorenz im Halbfinale. (Foto: P. Schildmacher)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/landesmeisterin-christine-junge-ilges/