Frühaufsteher kämpften um den Hahnenschreipokal

Wie immer konnten es sich unsere Mitglieder und mittlerweile auch einige Gäste nicht nehmen lassen, bereits morgens um 5.30 Uhr nach dem Rührei-Frühstück in die erste Runde des Doppel-/Mixed Wettkampfes um den legendären 8. Hahneschrei-Pokal zu starten. Vorjahressieger Bodo Janczikowsky sicherte sich mit Evi Hardraht den Titel, den er sich diesmal allerdings mit dem Doppel Marcus Brembach/ Matthias Schmidt teilen musste. Auch die Platzierten freuten sich über die Medaillen und Preise. Alle Teilnehmer hatten wieder einen riesen Spaß. Die Meldung in der Freitag-Ausgabe der Thüringer Allgemeinen stärkt den Bekanntheitsgrad unseres Freizeitturnieres nachhaltig. Danke an Organisator Roland Bockelmann und die Familie Hardraht für die Unterstützung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/fruehaufsteher-kaempften-um-den-hahnenschreipokal/