Verdienter Sieg unserer 1.Herren in der Tennis-Point BL zum Saisonabschluss in Amberg

Mit einem klaren 5:1 Sieg in Amberg am Schanzl verabschiedeten sich heute unsere 1.Herren in ihrem letzten Spiel von der diesjährigen Tennis-Point-Bundesliga.
In den Einzeln siegten Edouard Roger-Vasselin gegen Kristof Vliegen (6:0; 7:6), Ivo Minar gegen Jan Hajek (6:3; 6:7; 16:14) und Bohdan Ulihrach gegen Michal Tabara (6:2; 7:6. Marco Mirnegg musste sich Lukas Rosol knapp mit 3:6; 4:6 geschlagen geben.
In den Doppeln hatten Roger -Vasselin / Friedl und Minar / Ulihrach keine großen Probleme.
Es war für unser Team eine Saison mit vielen Hochs und Tiefs. Doch am Ende erreichten sie mit 8:8 Punkten ein ausgeglichenes Punkteverhältnis und rangieren sich auf Platz:6 der Tabelle ein.

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei unseren treuen Zuschauern für ihre Unterstützng und bei allen Spielern für die tollen und spannenden Spiele bedanken.
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Teamleitern Jürgen Waber und Martin Spelda, die wieder einmal alles in ihrer Macht stehende getan haben, um unsere Spieler zu den Matches zu bekommen und ihnen während der Spieltage immer zur Seite standen. Den größten Dank aber verdient unser Hauptsponsor, ohne den es keine Tennis-Bundesliga in Erfurt geben würde. Herzlichen Dank Olaf Waldhoff!

20100801

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/verdienter-sieg-unserer-1-herren-in-der-tennis-point-bl-zum-saisonabschluss-in-amberg/