1. Tennis-Point BL: Unser Club trotzt Mannheim ein 3:3 unentschieden ab

Erst am gestrigen späten Abend konnte auch unser ETC Rot-Weiß den 4. Spieltag der Tennis-Point BL beenden. Nachdem der Dauerregen nicht nachgelassen hatte, mussten die beiden Doppel gegen 19.15 Uhr noch in die Halle verlegt werden. Mit dieser zusätzlichen Belastung mussten beide Teams klarkommen.

Beim Spielstand von 2:6; 1:0 (Seppi / Zeballos – Phau / Lopez) und 4:4 (Hanescu / Pospisil – Becker / Peya) wurden die Spiele fortgesetzt. Während Victor Hanescu und Jaroslav Pospisil in der Folge ihr Match verloren (4:6; 1:6), konnten Andreas Seppi und Horacio Zeballos nach dem klar verlorenen ersten Satz ihr Spiel noch drehen und sicherten dem ETC Rot-Weiß im Match-Tibreak (2:6; 7:5; 10:3) ein schwer erkämpftes 3:3 unentschieden.

Bilder vom Spiel:

Viktor Hanescu

Viktor Hanescu

Jaroslav Pospisil

Jaroslav Pospisil

Andreas Seppi

Andreas Seppi

Horacio Zeballos

Horacio Zeballos

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/1-tennis-point-bl-unser-club-trotzt-mannheim-ein-33-unentschieden-ab/