1. Leistungsklassen-Turnier in Thüringen

Liebe Vereinsmitglieder,

andere Bundesländer/Landesverbände haben es uns längst vorgemacht: Es gibt die Möglichkeit für alle Mannschaftsspieler, ihre persönliche Leistungsklasse gem. TTV außer durch Siege bei Punktspielen, Turnieren, Landes- und Bezirksmeisterschaften auch durch die Teilnahme an speziellen Leistungsklassen-Turnieren zu verbessern. Allerdings wurden bisher in Thüringen noch keine LK-Turniere angeboten.

Deshalb veranstaltet unser ETC am 21.08.2010 ab 10.00 Uhr das 1. LK-Tagesturnier für Herren in Thüringen (Thüringenweit ausgeschrieben). Das Turnier ist besonders für diejenigen gedacht, die üblicherweise eher nicht zu Turnieren, Landes- oder Bezirksmeisterschaften fahren, das heißt (altersunabhängig) für die LK 15 bis 23 . Damit jeder auch echte Siegchancen erhält, beabsichtigen wir, dass jeweils in 4er-Gruppen von nur 2 LK gespielt wird: also z. B. LK 23 und 22, LK 21 und 20 usw. Jedem Teilnehmer werden 2 Spiele garantiert.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Da wir bedingt durch unsere nur 6 Tennisplätze lediglich 24 Teilnehmer des Turniers aus Thüringen berücksichtigen können, empfehle ich baldige Anmeldung.

Mit sportlichen Grüßen
Dr. A. Geiger Präsident
ETC Rot-Weiß e. V.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/1-leistungsklassen-turnier-in-thueringen/