1. Herren-Mannschaft zieht sich aus der Tennis-Bundesliga zurück

Mit der heutigen Mitteilung in der “Thüringer Allgemeine” wurde nun offiziell, was die Spatzen bereits seit dem letzten Spieltag der diesjährigen Tennisbundesliga von den Erfurter Dächern pfiffen.
Der Erfurter Tennisclub Rot-Weiß wird für die Bundesliga-Saison 2009 keine Mannschaft melden. Hauptgrund dafür ist die die Enttäuschung unseres Hauptsponsors Olaf Waldhoff über den verpassten Titelgewinn im vergangenen Jahr und der alles in allem enttäuschenden Saison in diesem Jahr.

Dies bedeutet aber nicht, dass Olaf Waldhoff unserem Club die kalte Schulter zeigt. Vielmehr hat er zugesichert, unseren Club auch weiterhin zu unterstützen. Dabei soll der Schwerpunkt auf unserer 2. Herrenmannschaft liegen, die mit Martin Wick, Georg Matschke und Thomas Hellmann im kommenden Jahr erstmals in der 2. Bundesliga aufschlagen werden.
Außerdem wird sein verstärktes Engagement dem Sponsoring der Nr.194 der Damen-Weltrangliste, Anne Schäfer gelten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/1-herren-mannschaft-zieht-sich-aus-der-tennis-bundesliga-zurueck/