Vereinsmeisterschaften 2016

Roland Bockelmann ist neuer Vereinsmeister in der Herren B-Klasse. Im Endspiel setzte er sich mit 3:6, 6:4 und 10:7 gegen Frank Dennin durch. Zu seinem etwas überraschenden Erfolg sagte er: „Meine Teilnahme an zwei Ostligaspielen in Berlin hat mir die Augen geöffnet. Die Berliner spielen intensiver. Darauf habe ich mein Training nun auch ausgerichtet.“Bockelmann

Roland ist unseren Mitgliedern als Organisator unseres Flieder-, Frühaufsteher- und Mixed-Turniers mit Sommerfest bekannt. Der gebürtige Sachse ist Diplom-Sportlehrer und organisiert bereits seit Jahrzehnten die Burgenfahrt, den Erfurter Silvesterlauf und andere Großveranstaltungen. Neben dem Tennis begeistert er sich für Olympia. Er hat bereits zahlreiche Sommer- und Winterolympiaden besucht, zuletzt in Rio de Janeiro und ist bei einem kühlen Bier gerne bereit, von seinen Erlebnissen in aller Welt zu berichten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/vereinsmeisterschaften-2016/