Vereinsmeister Kinder- und Jugendliche stehen fest

vw16gMit rekordverdächtigen 40 Teilnehmern fanden am letzten Wochenende die Vereinsmeisterschaften der Kinder- und Jugendlichen des ETC statt. Die Jugendabteilung und ihre Helfer hatten alle Hände voll zu tun und organisierten ein schönes Turnier bei bestem Spätsommerwetter. In den alters- bzw. spielstärkengerechten Gruppen kämpften alle Kinder und Jugendlichen um Pokale, Urkunden und Sachpreise. Hier sind die Ergebnisse: Bei den Jüngsten in der U 8 setzte sich im Finale Tim Mückley gegen Leonhard Rieder durch, Dritter wurde Felix Grimm. Joseph von Weizäcker, Elina Meisel und Finn Rugenstein belegten in einer gemischten Gruppe der U 14 die vorderen Plätze. Besonders spannend verlief das Endspiel der Mädchen der U 14, in dem sich nur knapp im Match-Tie-Break Emma Schwarzburg gegen Henrike Willrich durchsetzen konnte, Dritte wurde Friederike Hadlich. In einer weiteren gemischten Gruppe der 14-jährigen Wettkampfspieler belegten Annika Meisel, Karl Maurer und Peter von Steuber die vorderen Plätze.

Ein Dankeschön an alle Eltern für den mitgebrachten Kuchen und den Kaffee, an unser Mitglied Wolfgang Nitschke für kostenfreie Getränke von Sinalco und die Sachpreise und ein Dank an den Schatzmeister des ETC sowie alle Helferinnen und Helfer. Wir danken auch der Firma HOTO wegen der Gestaltung von Pokalen.

Hier geht es zu mehr Bildern:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/vereinsmeister-kinder-und-jugendliche-stehen-fest/