«

»

Mrz 02 2017

Beitrag drucken

Jugend-Landesmeisterschaften 2017

Der ETC Rot-Weiß blickt auf erfolgreiche Hallen-Jugend-Landesmeisterschaften am vergangenen Wochenende zurück. Bei den Juniorinnen U 18 gibt es einen Landesmeistertitel und bei den Junioren U 18 mit Nick Abe einen Vizelandesmeister. Gefreut haben wir uns auch über die Plätze 1 bis 3 bei den Mädchen U 12. Unsere beiden erstplatzierten Rot-Weiß-Mädchen wurden vom Thüringer Tennisverband für ein überregionales Turnier in Leipzig nominiert. Jungen hatten wir in diesem Altersbereich leider nicht in der Konkurrenz.

Bei näherem Interesse – hier geht es zu einem ausführlichen Bericht:

http://www.ttv-tennis.de/aktuelles/2017/02/4484.php

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.etc-rot-weiss.de/jugend-landesmeisterschaften-2017/