Liebe Mitglieder des Erfurter Tennisclub Rot-Weiß,

ein für unseren ETC wiederum sehr erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Wir erinnern uns an unsere Punktspiele, an unsere engagierten Trainingskämpfe auf unserer Anlage, natürlich auch an die herausragenden Tennis-Höhepunkte unserer zwei Mannschaften in der 1. Bundesliga, an die Erfolge von Anne Schäfer, nicht zuletzt auch an unseren Tennisball zum Abschluss der Saison u. v. a. mehr.

Aber auch für das kommende Jahr darf ich allen wieder hervorragendes Tennis beim ETC versprechen. Unser Deutscher Mannschaftsmeister 2008 Herren-30 verzeichnet neben vielen schon bekannten Spielern 2 prominente Neuzugänge: den Österreicher Werner Eschauer und David Prinosil.

So wünsche ich den Mitgliedern des ETC, unseren Freunden und Sponsoren erholsame und ruhige Feiertage sowie ein erfolgreiches, gleichermaßen spannendes und entspanntes, vor allem aber gesundes Jahr 2009.

Mit besten Grüßen
Dr. A. Geiger
Präsident ETC Rot-Weiß e. V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/liebe-mitglieder-des-erfurter-tennisclub-rot-weiss/