Senioren auf Radtour rund um Erfurt unterwegs

Auf Einladung von Peter Ullmann fand fast schon traditionsgemäß die diesjährige Radtour mit Spielern aus fast allen Senioren-Mannschaften statt. radtour2016Von unserer Tennisanlage ging es diesmal bei bestem Spätsommerwetter zum Tannenwäldchen, der ersten Bergwertung, über die Sportklinik, die Suhle Quelle zum zweiten Bergrennen bis nach Schellroda. Von dort ging es bergab zum Stausee und über Hohenfelden auf den Riechheimer Berg, dem eigentlichen Ziel der Tour. Nach einer ausgiebigen Rast hieß es dann zurück nach Erfurt im angenehmen Tourentempo bei vielen Gesprächen nicht nur rund um den Sport. Herzlichen Dank an Peter für die Idee und Organisation.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/senioren-auf-radtour-rund-um-erfurt-unterwegs/