«

»

Apr 15 2017

Beitrag drucken

Saisonvorbereitung in vollem Gange

Bereits in 2 Wochen beginnen für die ersten Mannschaften unseres Vereins die Wettkämpfe.
Alle freuen sich auf die Saison und möchten sich und den Verein gut und erfolgreich präsentieren. Auch wenn wir aus bekannten Gründen die großen Bauvorhaben noch nicht direkt in Angriff nehmen können, versuchen wir mit kleinen Schritten unsere Anlage auch in diesem Jahr zu verbessern.
Wer mit offenen Augen über die Anlage geht, sieht , daß sich einiges verändert hat.
In der Garderobe wurde ein Lagerraum für unsere Trainer und Platzwarte geschaffen. Die Terrasse wurde neu gestaltet. Ein Extrabereich für unsere Tischtennisfans wurde geschaffen. Der Hauptweg am Platz 5 wird derzeit verbessert. Auch für die Organisation der Bewirtung wurden mit dem Getränkeautomat und einigen Umbauten in der Küche gute Voraussetzungen geschaffen. Das funktioniert nur mit persönlichem Einsatz vieler Clubmitglieder und guter Organisation durch die Verantwortlichen im Verein. Übrigens wird auch die tolle bunte Bepflanzung entlang des Clubhauses in diesem Jahr wieder entstehen.
Als technischer Leiter bedanke ich mich deshalb besonders bei allen Teilnehmern an den letzten Arbeitseinsätzen. Vor allem Molli Benkert und Bernd Kolbe haben mir weit über ihre zu leistenden Stunden hinaus geholfen.
Bis zum Beginn der Punktspielsaison sind unter anderem noch folgende Arbeiten zu erledigen:
– Fertigstellung des Weges am Platz 5
– Aufbau des neuen Partyzeltes über der Terrasse
– Einbau einer Bambini-Linierung vor der Trainingswand
– Anbringung einiger Werbebanner
– Montage eines neuen Grills für unsere Geselligkeit
Ich würde mich freuen, wenn durch Eure Mithilfe z.B. zum
Arbeitseinsatz am 22. April (9 Uhr) oder in der Woche nach Ostern täglich ab 9 Uhr
alles geschafft werden kann und wir uns dann voll auf das Tennisspielen konzentrieren können.

Andreas Rudolph
technischer Leiter

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.etc-rot-weiss.de/saisonvorbereitung-in-vollem-gange/